countryside2.gif

Wir über uns

 

Soundstoff, die Band besteht aktuell aus 25 Musiker und Musikerinnen. Bandleader ist Sascha Noll. Wir alle sind engagierte Amateure mit grosser Begeisterung für gute Unterhaltungsmusik - wir lieben das grosse Gebläse, den groovigem Rhytmus - und Gesang gehört natürlich auch dazu. Einige Musiker sind schon viele Jahre in der Band, einige spielen auch in den örtlichen Musikvereinen oder anderen Bands mit. Die Musiker und Musikerinnen kommen entweder aus Wutöschingen oder der näheren Umgebung. Der längste Weg zu uns hat Frank Hettich aus Unadingen.

Jeden Montag von 20 Uhr bis 22 Uhr ist Bandprobe in der Trotte Wutöschingen.
Im Jahr 2005 überlies und unterstützte uns die Gemeinde Wutöschingen beim Umbau des ehemaligen Gemeindeschlachthaus zu einem sehr schönen Probelokal. Auf dem Bild zu sehen ist auch unser Bandbus davor.